SPIV MEDIA
Wir sind Ihre kompetente Multimediaagentur und Partner für Webdesign, Programmierung, Grafik, Internet und Printmedien in Leipzig.


  KUNDENSTIMMEN
 > 
 

K U N D E N     M E I N U N GE N
Die vollkommende Zufriedenheit
unserer Kunden ist uns wichtig.

Lesen Sie die Meinung von
SPIV MEDIA Kunden und
hinterlassen Sie uns
Ihr Kundenfeedback.
 
  Thomas Fleck, NETRESEARCH GmbH & Co. KG, Leipzig
Geschäftsführer

Wir sind schon 1997 auf SPIV MEDIA und das damalige Projekt "BODY" von Stephan Schröder an der Hochschule für Grafik und Buchkunst aufmerksam geworden. Seitdem vollzieht die Netresearch GmbH & Co.KG einen Wandel von einer Multimedia Agentur zum E-Commerce-Spezialisten. Viele klassische Bereiche wie Grafikdesign gliedern wir daher aus und haben in SPIV MEDIA einen perfekten Partner gefunden der uns im Bereich grafische Gestaltung, Pitches und Layout immer souverän unterstützt hat.


 
  Dr. Frank Buckler, GREIF GERMANY GmbH, Köln
Marketing

Ich schätze schon seit 1992 die Qualität von SPIV MEDIA in punkto Grafikdesign sowie die absolute Verlässlichkeit und Termintreue. Greif ist international der Weltmarktführer für Industrieverpackungen. Deswegen war es nur konsequent und richtig SPIV MEDIA bei der Umsetzung von Werbemitteln, Grafikdesigns und Layouts zu beauftragen.  Durch die langjährige Partnerschaft war SPIV MEDIA aber auch jenseits von Greif immer der erste Ansprechpartner wenn es um Grafikdesign oder Programmierung ging.  So sind beispielsweise Projekte wie Profit-Station, eine Online Umfrage für Pro Hannover und die Universität Hannover M2 (Marktforschung) oder auch die Website des Strategy & Marketing Institute durch Herr Schröder von SPV MEDIA entstanden. 


 
  Stefanie Mühlbauer, Integrale Climasysteme GmbH, Leipzig
Geschäftsführer

Einem „geheimen“ Tipp haben wir es zu verdanken, dass wir Herr Schröder von SPIV MEDIA mit dem vollständigen Redesign unserer Internetpräsenz beauftragen konnten. Alle unsere Wünsche bezüglich Grafikdesign und Programmierung wurden weitaus übertroffen. Wichtig war uns vor allem aber auch, daß SPIV MEDIA uns wichtige Hinweise zur Realisierbarkeit, Sinn und Nutzen verschiedener Ideen unsererseits gab und uns bis heute mit seiner Kompetenz ein wichtiger Partner ist.


 
  Tim Wedler, NEXUS NETSOFT GmbH, Langenfeld/Düsseldorf
Geschäftsführer

Unsere Zusammenarbeit mit Stephan Schröder / SPIV MEDIA reicht bis in das Jahr 2003 zurück. Zu diesem Zeitpunkt waren wir wieder einmal aufgrund der guten Auftragslage auf Outsourcing angewiesen und fanden in SPIV MEDIA den Partner der stets punktgenau in Zeit und Budget vielfältige Aufgaben abdecken konnte. Seitdem arbeiten wir mit SPIV MEDIA zusammen, um unser kreatives Spektrum breiter aufzustellen. Die Qualität im Bereich Grafikdesign beeindruckt uns auch nach 7 Jahren immer wieder. Aber auch für die Umsetzung diverser eCommerce Sites auf Basis von „OXID eSales“ ist SPIV MEDIA inzwischen ein wertvoller Partner für uns geworden. Mittlerweile haben wir über 50 Projekte gemeinsam erfolgreich umgesetzt und sind überaus zufrieden mit unserem Partner.


 
  Tino Heinig, INTERNET BRANCHENSERVICE, Leipzig
Inhaber

Wir sind bereits 1997 auf SPIV MEDIA aufmerksam geworden und haben seitdem eine perfekte Partnerschaft. Nicht nur, dass wir das Webdesign unserer ersten Internetseite vor über 10 Jahren in die Hände Herr Stephan Schröder von SPIV MEDIA gaben, auch ein Jahr später konnte INTERNET BRANCHENSERVICE den Award „Bestes Grafikdesign“ beim DigiSAX 98 Award nicht zuletzt dank SPIV MEDIA gewinnen. Herr Schröder von SPIV MEDIA ist uns seitdem ein zuverlässiger Partner nicht nur in Fragen Grafikdesign und Gestaltung.


 
  Günter Schwarz, Intersolut, Leipzig, Immonet / A. Springer, Hamburg
Geschäftsführer (Intersolut), Leitung Produktmanagement (Immonet)

Unsere Projekte der Immonet GmbH, Tochter der Axel Springer AG, sind sehr vielfältig und in aller Regel unter großem Zeitdruck zu absolvieren. Wir sind froh, dass wir seit 2004 hierbei auf Herr Schröder von SPIV MEDIA bauen können. Seien es Mailings für die Financial Times Deutschland, Gala, Healthy Living und weitere Publikationen, oder die Realisation Firmeninterner Projekte und Websites war SPIV MEDIA stets ein zuverlässiger und zudem preislich fairer Partner der immer geduldig zu hört und Änderungen zeitnah umsetzt.

Die komplette grafische Kompetenz konnte SPIV MEDIA dagegen bei den Projekten unserer Agentur Intersolut unter Beweis stellen. So konnten wir SPIV MEDIA beispielsweise bei der Umsetzung der Corporate Websites für die Kulmbacher AG sowie deren Marken und Töchtern (EKU, Mönchshof, Kapuziner, Kulmbacher, Bad Brambacher) und diverse Pitches z.B. DEKA gewinnen.


 
  Nicolas Schulmann, FIOSYSTEMS AG, Leipzig
Geschäftsführer / Vorstand

Mit dem Redesign unserer Immobilienplattform „Wohnfinder“ haben wir SPIV MEDIA im Jahr 2004 beauftragt und waren hoch zufrieden mit der kompletten Umsetzung. Seitdem haben wir eine intensive Partnerschaft ,wenn es um die grafische Gestaltung und Werbemittel geht. SPIV MEDIA war uns aber auch in Sachen HTML Templates und Programmierung stets ein guter Partner gewesen, gerade auch beim Design von Benutzeroberflächen der FIO SYSTEMS AG.


 
 

 © 1989-2015 SPIV MEDIA ®, all rights reserved. | Mail: kontakt@spiv.de | Seite drucken | Seite merken | Seite empfehlen | Seite als Start | Impressum | Datenschutz | AGB
 SPIV Twitter News:  SPIV MEDIA Twitter News     SPIV Newsfeed RSS:  aktuelle SPIV - News via RSS Feed empfangen